Angebot: Apple iPad Air für 399€ bei Ebay WOW!

Angebot: Apple iPad Air für 399€ bei Ebay WOW! 1

Der Ostersamstag lockt mit einem iPad Air Angebot bei Ebay WOW. Dort ist das Apple iPad Air mit Retina Display und 16 GB Speicher in silber / weiß aktuell für 399 Euro zu haben – somit findet ihr beim heutigen Ebay WOW Angebot das iPad Air 80 Euro billiger als im Apple Online Store, das dort ab 479 Euro im virtuellen Regal steht. Wie immer bei ebay WOW Angeboten ist das iPad Air nur in begrenzter Stückzahl zu haben.

Über das iPad Air müssen wir wohl kaum ein Wort verlieren – es ist schlicht der „beste Tablet Computer von Apple“. Laut Angebotsbeschreibung ist das iPad sofort lieferbar und ist natürlich nagelneue und original verpackte Ware. Bei der Bestellung über Ebay seid ihr zudem über die eBay Garantie und eBay Käuferschutz abgesichtert. Aufgrund der Feiertage rund um Ostern dürft ihr die Lieferung des iPads am Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche erwarten.

Als Alternative zum Ebay Angebot des iPad Air – oder falls ihr ein iPad Air mit LTE bzw. mit größerem Speicher sucht – schaut unbedingt auch mal bei mactrade vorbei, dort gibt es aktuell gratis einen JBL Lautsprecher zur iPad Bestellung. Ansonsten: Zuschlagen beim ebay WOW!

screenshot-140419-093706

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?