Apple Better: Tim Cook Video, Apple Umweltschutz & deutsche Apple Sonderseite

Apple Better: Tim Cook Video, Apple Umweltschutz & deutsche Apple Sonderseite 1

Apple CEO Tim Cook spricht höchstpersönlich den neuen Apple Werbespot „Better“, der sich ganz und gar dem Umweltschutz sowie der Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit von Apple Produkten widmet. Außerdem schaltet Apple eine deutsche Sonderseite zum Thema Umweltschutz.

Unter dem Leitmotto „Ökologische Verantwortung“ werden die Anstrengungen und bisher erzielten Erfolge seitens Apple beim Thema Umweltschutz aufbereitet. Auch wenn hier große Worte wie „Wir wollen die Welt besser machen als wir sie vorgefunden haben“ zum Tragen kommen. Sowohl das Video als auch die Lektüre der mehrseitigen Apple Sonderseite in deutscher Sprache zur Umweltschutzkampagne sind definitiv einen Blick wert.

Wir wollen, dass unsere Produkte in allem das Bestmögliche erreichen. Sie sollen schön, benutzerfreundlich und leistungsstark sein. Die gleiche Begeisterung für Innovation haben wir beim Thema ökologische Verantwortung. Darum arbeiten wir unermüdlich daran, unsere Wirkung auf den Klimawandel zu reduzieren, umweltfreundlichere Materialien einzusetzen und jene Ressourcen zu schützen, die wir alle zum Leben brauchen. Wir sind auf unseren Fortschritt stolz, aber wir wissen auch, dass wir noch mehr erreichen können. Das passiert nicht über Nacht. Aber wir können jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden.

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?