GENIAL: iPhone 6, hauchdünnes 4,7″ iPhone im iPod touch Design

GENIAL: iPhone 6, hauchdünnes 4,7" iPhone im iPod touch Design 1

Erneut dürfen wir Euch dank aktueller Apple iPhone 6 Gerüchte sowie aufgetauchter neuer iPhone Hüllen ein neues Konzept präsentieren: dank Arthur Reis sehen wir heute ein iPhone 6 im iPod Touch Design und neben realistischen Bildern bzw. Fotos sogar bereits die passende Apple Webseite zum iPhone 6 Verkaufsstart.

iphone 6 arthur reis

So zeigt sich das neue iPhone 6 von Arthur Reis nicht nur deutlich dünner sondern vor allem von seiner besten Seite. Neben den Lautstärke-Tasten finden wir den Mute-Schalter, der Powerbutton bleibt an der Oberseite. Neu hinzugekommen zum iPod Touch Design ist auch der Dual-LED Blitz aus dem iPhone 5s und natürlich der deutlich größere Screen im 4,7 Zoll Formfaktor der mittlerweile in nahezu jedem iPhone 6 Konzept zu finden ist.

iphone 6 arthur reis 3

Uns beeindruckt jedoch hier vor allem das deutlich dünnere iPhone 6, dessen Größenunterschied sich im direkten Vergleich mit dem iPhone 5s offenbart. Der Formfaktor selbst bleibt übrigens gleich – lediglich die Displaygröße wird dank randlosem Design nun deutlich größer.

iphone 6 arthur reis 1

iphone 6 arthur reis 2

Das nachfolgende Bild eines Screenshots mit Blick auf die iPhone 6 Seite im Apple Online Store lässt uns derweil den iPhone 6 Release kaum erwarten. Auch wenn das kommende iPhone wohl erst zum Ende des 3. Quartals 2014 erwartet werden darf – wir würden bei diesem Angebot sicherlich zuschlagen.

iphone 6 air

Jetzt also die entscheidende Frage: wie gefällt Euch das iPhone 6 im iPod Touch Design von Arthur? Würdet ihr bei einem solchen iPhone 6 zuschlagen? Wir sind auf Eure Antworten gespannt, uns kann das Konzept auf alle Fälle überzeugen.

Mehr zum iPhone 6 findet ihr auch auf unserer Sammelseite.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?