iPhone 6 der Superlative: 3D Kamera & Nitelight!

iPhone 6
iPhone 6

Wow, von diesem iPhone 6 Konzept-Video mit 3D Kamera sind wir wirklich begeistert. Unter dem Namen „iPhone 6 Goliath“ stellt Mindspi Vision eine bewegende Konzeptstudie vor, hervorragend im nachfolgenden Video in Szene gesetzt. „Nitelight“ lässt bei diesem iPhone nicht nur das Apple Logo auf der Rückseite des iPhones leuchten – auch der Homebutton, die Kameras   und der Rand des Gerätes leuchten schummrig in der Dunkelheit.

iPhone 6 Nitelight: leuchtendes Apple Logo, Homebutton & Ränder
iPhone 6 Nitelight: leuchtendes Apple Logo, Homebutton & Ränder

Auch wenn aktuell gemunkelt wird, dass Apple zugunsten eines dünneren iPhone 6 auf optischen Bildstabilisator verzichtet und ein optischer Zoom im neuen iPhone daher schon zweimal unwahrscheinlicher wird (von einer 3D Kamera im iPhone 6 müssen wir wohl gar nicht anfangen) beeindruckt dieses Konzept mit „Eyes“, einer 3D Stereo Kamera mit dreifach optischem Zoom für die Aufnahme von 3D Bildern.

Das hier gezeigte iPhone 6 ist aus einem Unibody Gehäuse aus Aluminium gezaubert, kommt mit Touch Sensor, Apple A8X Quadcore CPU mit bis zu 256 GB Flashspeicher. Und wir sehen hier ein 5,7 Zoll Modell eines iPhones mit IPS QHD Panel mit 2560x1440 Pixel und Saphirglas. Während die rückseitige 3D Kamera mit 3x Zoom des iPhone 6 Goliath mit 13 Megapixel ausgestattet sein soll finden wir eine iSight Frontkamera mit 8 MP vor.

iPhone 6 3D Kamera
iPhone 6 3D Kamera

Unterm Strich stellt hier MindSpi Visions ein iPhone 6 der Superlative vor, das Konzept inklusive Video sind absolut gelungen. Auch wenn die Umsetzung eines iPhones mit leuchtenden Elementen gegen eine vernünftige Akkulaufzeit spricht, Apple seit jeher 3D meidet (und sich 3D auch nicht wirklich in anderen Smartphones durchgesetzt hat), 5,7 Zoll Display schon ein riesiger Trümmer ist und 256 GB Flashspeicher beim iPhone mehr als unwahrscheinlich ist (Apple führt ja lieber Modelle mit 8 GB ein) – UNS kann dieses iPhone 6 Video absolut mitreissen! Was meint ihr? Ist das nicht ein „Like“ wert?

5,7" iPhone "Goliath" (Part 1/3)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?