iPhone 6: zwei neue iPhone – zwei Release Termine!

iPhone 6: zwei neue iPhone - zwei Release Termine! 1

Die iPhone 6 Produktion läuft in Kürze an, Release für iPhone 6 mit 4,7 Zoll im September – iPhone 6 mit 5,5 Zoll zu Weihnachten. Apple scheint dieses Jahr tatsächlich zwei neue iPhone 6 zu planen, allerdings scheint nur das „mittelgroße“ iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display den Verkaufsstart im September zu schaffen. Das mit 5,5 Zoll deutlich größere iPhone 6 wird vermutlich erst zur Weihnachtszeit in den Handel kommen.

Die Produktion des iPhone 6 soll ab Juli 2014 in Fahrt kommen, um den geplanten Start des neuen Apple Smartphones im September zu halten. Allerdings soll nur das kleinere der beiden neuen iPhone 6 im September erhältlich sein. Dennoch würde der Zeitplan perfekt zum aktuellen Gerücht des iWatch Release Termin passen.

Die Quelle ist die renommierte Taiwanesische Wirtschaftszeitung Industrial and Commercial Times. Bislang passen die aufkommenden Gerüchte zu den beiden neuen iPhone 6 sehr gut ins Bild. Ob sich diese jedoch bewahrheiten werden wir wohl erst im Spätjahr erfahren. Übrigens scheint der Verkaufsstart des großen 5,5″ iPhone 6 (oder iPhone Pro?) laut einer anderen Meinung noch komplett in den Sternen zu stehen.

Apple is planning to begin mass production of the 4.7-inch iPhone 6 in July with the larger 5.5-inch version to enter mass production in September. (via)

Was denkt ihr? Sehen wir ein oder zwei iPhone 6 dieses Jahr? Mehr zum Thema iPhone 6 auf unserer Sonderseite, auf der wir alle News sowie Gerüchte zum Termin, Preis und Verkaufsstart des iPhone 6 sammeln

[yop_poll id=“24″]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?