Nur 6mm: iPhone 6 CAD Leak zeigt superdünnes iPhone

Nur 6mm: iPhone 6 CAD Leak zeigt superdünnes iPhone 1

Neuer Tag – neuer iPhone 6 Leak: iPhone 6 CAD-Zeichnungen zeigen sich im Netz und zeigen ein mit 6 mm deutlich dünneres neues iPhone mit abgerundeten Kanten. Diese iPhone CAD Zeichnungen werden aktuell von Hüllenherstellern genutzt um zeitnah zum iPhone 6 Release (hoffentlich) passende iPhone Hüllen auf den Markt zu bringen. Nach einer Vielzahl neuer Design-Konzepte fürs iPhone 2014 finden wir dieses iPhone Modell ausnahmsweise recht überzeugend.

Augenscheinlich stellen die neuen iPhone 6 CAD Bilder eine bessere Version dieses ersten Leaks „direkt aus der Foxconn Fabrik“ von vor ein paar Wochen dar. Mit 138mm Höhe, 67mm Breite und mit 6 mm Dicke wirklich hauchdünn und damit perfekt passend für ein 4,7 Zoll Display kommt diese Konstruktionszeichnung recht nahe an das Galaxy S5 Format – wenngleich auch kürzer.

iphone-6-body-UiP-06-630x369

Erneut zeigt sich der Powerbutton beim iPhone 6 nicht mehr an der Oberseite sondern an der Seite neben den Lautstärketasten. Beim LED-Blitz sehen wir hier jedoch wieder eine kreisrunde Aussparung, beim iPhone 5s mit Dual-LED Flash ist an der gleichen Stelle ein Langloch. Der Leak stammt von einer ukrainischen iPhone Seite, die bereits Anfang 2012 mit einem iPad mini Foto einen guten Treffer gelandet hatte wie 9to5 bemerkt.

Trotz allem gefällt uns dieses iPhone 6 – hauchdünn und elegant. Allerdings würden wir uns lieber das iPhone ein paar Millimeter dicker dafür aber mit deutlich stärkerem Akku wünschen. Was meint Ihr zu diesen CAD-Renderings? Oder gefällt Euch ein iPhone aus unserer Konzepte-Sammung besser?

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?