Wunderschön: iPhone 6 mit Hülle

Wunderschön: iPhone 6 mit Hülle 1

Feiertag ohne iPhone 6 – NO WAY! Martin Hajek präsentiert eine Runde neuer iPhone 6 Konzepte mit passenden Schutzhüllen in wunderschönen Bildern. Auch wenn Martin selbst ein wenig an dieser iPhone Studie zweifelt – Mono-Lautsprecher und kein Doppel-LED Blitz – und uns diese doch sehr runde Form eher an einen iPod touch als an ein neues iPhone erinnert: die fotorealistischen Bilder eines iPhone 6 Konzeptes, die Martin Hajek wieder zaubert sind schon beeindruckend.

iPhone 6 Martin Hajek 5

Enstanden sind die Fotos in Zusammenarbeit mit der japanischen Zeitschrift MacFan die für den Leak der „iPhone 6 bzw. 6c Skizzen“ verantwortlich zeichnet. Passend zur Umsetzung von zwei verschiedenen iPhone 6 Modellen unterschiedlicher Größe in Form von Renderings sehen wir von Martin auch gleich die passenden iPhone 6 Hüllen dazu.

Auch wenn wir dieses Konzept als äußerst unrealistisch ansehen – Martin hat dieses neue iPhone perfekt in Szene gesetzt. Wir empfehlen daher einen Blick auf die komplette Galerie direkt auf der Webseite des Konzept-Gurus und sind uns sicher, dass wir bis zum Verkaufsstart des iPhone 6 noch allerlei Konzepte zum iPhone Modell für 2014 aus der Feder von @deplaatjesmaker (zu deutsch: der Bildermacher) sehen werden. Von unserer Seite gibt’s auf alle Fälle einen dicken Daumen nach oben!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?