apfeleimerTV – Eure apfeleimer Apple News jetzt auf Youtube!

apfeleimerTV - Eure apfeleimer Apple News jetzt auf Youtube! 1

Der heutige Feiertag ist auch für uns ein besonderer Tag, denn heute wartet eine kleine Überraschung zum 1. Mai auf Euch: apfeleimer.de gibt’s ab sofort als apfeleimerTV auf Youtube! Auf unserem neuen apfeleimer Youtube Kanal begrüßt Euch der Filmemacher Marc Litz, unser neuestes Mitglied auf apfeleimer.de, den wir ganz herzlich in unserem Team begrüßen. Marc wird ab sofort unseren neuen Apple News Kanal auf Youtube für Euch betreuen, und wie wir finden haben wir mit Marc einen recht guten Fang gemacht! ;) Und jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt, unseren neuen apfeleimerTV Kanal auf Youtube zu abonnieren!

apfeleimerTV – Apple News mit Witz & Charme

Schon nach der ersten Folge sollte Euch klar sein: auf apfeleimerTV erwarten Euch keine langweilig vorgelesenen Nachrichten sondern Apple News mit Witz und Charme. Neben einer Zusammenfassung der aktuellen Geschehnisse und Ereignisse, Neuigkeiten und Gerüchten werden wir auf apfeleimerTV in Zukunft auch Reviews und Tests für Euch bereitstellen.

Marc Litz - unser Mann bei apfeleimerTV
Marc Litz – unser Mann bei apfeleimerTV

apfeleimerTV wird ein lebendiger Kanal werden. Lebendig bedeutet jedoch auch, dass wir auf EUCH angewiesen sind! Wir freuen uns natürlich über JEDES Youtube Abo, jedes Lob und „Daumen nach oben“ aber mindestens genauso über Eure konstruktive Kritik, denn wir haben das Ziel apfeleimer.de und apfeleimer.tv stetig zu verbessern. Nur durch Eure Mithilfe wissen wir, wohin uns die Reise mit dem neuen apfeleimer TV Format führen wird – ihr bestimmt den Weg.

Jetzt wollen wir Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, los geht’s mit Folge Nummer 1 unserer Sendereihe „apfeleimerTV“. Viel Spaß beim Anschauen, den Abo-Knopf drücken und Eure Meinung hinterlassen.

ApfeleimerTV Folge 1 / 1.Mai 2014

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?