apfeleimerTV: Neues Video – Apple News Folge 2!

apfeleimerTV: Neues Video - Apple News Folge 2! 1

ApfeleimerTV Runde 2: Vielen Dank für die zahlreichen Youtube Abos auf apfeleimer.tv und natürlich Eure Kommentare und Kritik. Nach dem Erfolg des ersten Videos geht’s also heute bereits in die zweite Runde. Mit Folge Nummer 2 von apfeleimerTV widmen wir uns den vergangenen Apple News, lassen aber iPhone 6 Gerüchte (vorerst) außen vor (dafür gibt’s ja diese Sonderseite).

In der zweiten Folge von apfeleimerTV werden einige News-Themen rund um Apple aus den vergangenen Tagen beleuchtet und auch dieses Mal seid ihr aufgefordert Eure konstruktive Kritik zum Video hier zu hinterlassen. Daher verzichten wir hier auf große Texte und überlassen das Reden unserem „Anchorman“ Marc Litz.

ApfeleimerTV Folge 2 - / 5.Mai 2014

Die Kommentare zum Apfeleimer Fernsehen sind eröffnet!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?