Apple iWatch Studie im Video

Apple iWatch Studie im Video 1

Mindspi Vision steht auf „große Apple Geräte“, dies konnte man bereits bei der iPhone 6 Goliath Studie feststellen. Jetzt stellen die Jungs von mindspi ein iWatch Konzept vor, ein nahezu vollständiges iOS 8 auf einem recht großen Armband-Computer abbildet. So sehen wir einen iOS Homescreen, wie wir ihn von iPhone und iPad kennen und auch Healthbook, der Gesundheits-App die Passbook nachempfunden sein soll stellt sich vor.

screenshot-140519-232303

Auch wenn uns dieses Konzept einer iWatch nicht wirklich vom Hocker reisst: wir glauben eher an ein Apple Fitnessbändchen als eine iWatch – pardon „Armband-Computer“   – von Apple. Was meint ihr zum nachfolgenden iWatch Concept Video von mindspi vision? Würde Euch ein voll funktionales iOS Gerät eher reizen wie eine schlichte, schlanke, klassische Uhr mit Smartwatch-Funktionen? Schaut Euch einfach das Video an und vergleicht mit den bisherigen Konzept-Studien zur iWatch! Wir sind auf Eure Meinungen gespannt!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?