Erstes iPhone 6 Bauteil gesichtet?

Erstes iPhone 6 Bauteil gesichtet? 1

Direkt aus China präsentiert sich ein Bauteil, das zum neuen iPhone Modell 2014 – dem  iPhone 6  gehören soll. Beim Leak soll es sich um das LCD Backlight Panel, der Hintergrundbeleuchtung für das deutlich größere iPhone Display mit 4,7 Zoll Handeln. Nach den hochauflösenden Fotos des iPhone 6 Dummys im Vergleich mit Galaxy S5 und HTC One M8 sowie aller bisheriger iPhone Generationen ein erfrischend anderes Gerücht – welches aber dennoch leider nicht auf Echtheit überprüft werden kann.

Das iPhone 6 Backlight Panel zeigt sich im direkten Vergleich mit einem 4-Zoll Panel des iPhone 5s und ähnelt dem aktuellen iPhone Modell sehr. Während Samsung AMOLED Technologie keine Hintergrundbeleuchtung erfordert wird Apple auch dieses Jahr wohl wieder zur bewährten LCD Technologie greifen. Dabei wird jedoch angenommen, dass das kommende Gerät mit 6 bis 7 Millimetern nochmals deutlich dünner wird als das 5s.

Nachfolgend also die frischen Komponenten-Bilder die in der Tat vom kommenden iPhone 6 stammen könnten – die Displaydiagonale passt mit 4,7 Zoll hervorragend zu den aktuellen iPhone 6 Gerüchten.

Augenscheinlich steht uns noch ein heißer Gerüchte-Sommer bevor. Bereits seit Wochen kursieren Mockups und Skizzen, technische Zeichnungen und Renderings des iPhone 2014. Ob das neue iPhone nun iPhone 6 oder iPhone Air, iPhon Pro oder einfach nur „das neue iPhone“ heißt lassen wir hier einfach mal offen stehen. Alle Gerüchte in der Übersicht findet ihr direkt auf dieser Sammelseite!

(Quellen: Weibo via NWEiDB)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?