iPhone 6 ab 1. Juni erhältlich? Karbon-Gehäuse & gebogenes Display?

iPhone 6 ab 1. Juni erhältlich? Karbon-Gehäuse & gebogenes Display? 1

Ab 01.06.2014 erhältlich: „iPhone 6, noch schlanker und leichter, Karbonfaser-Gehäuse, gebogenes Saphirglas p-Si LCD Display“ – so liest sich die Beschreibung bei 7mobile zum neuen iPhone 6.

Während wir also noch immer im Dunkeln tappen (den aktuellen Gerüchte-Überblick findet ihr hier), was die genauen Spezifikationen zum neuen iPhone 6 angehen, lehnt sich 7mobile schon weit aus dem Fenster. Tja, man möchte auf einen möglichen Start nunmal rechtzeitig vorbereitet sein. Allerdings sind bei der SEO-Texterstellung auch einige logische Fehler unterlaufen:

Das neue Betriebssystem iOS 7 und ein sehr schneller und leistungsstarke A7 Quad-Core-Prozessor soll das neue iPhone 6 antreiben.

Das NEUE iOS 7 und der NEUE A8 Chip? Dieses Gerücht stammt wohl noch aus dem letzten Jahr! Und natürlich spart man nicht mit Buzzwords wie NFC und ein mögliches Speicher-Upgrade von „150 bis 200 GB Speicher“ (also WENN Apple ein Flash-Speicher Upgrade plant, dann wohl eher auf 128 GB).

Auch der Termin ist mit 1. Juni 2014 fürs iPhone 6 recht früh gewählt. Warten wir doch erstmal ab, was Tim Cook auf der WWDC 2014 Keynote so von sich gibt (wir werden im Liveticker berichten) – und auch wenn Herr Gurman von 9to5 wissen will, dass Apple neue Produkte auf der WWDC vorstellt bleiben wir bezüglich eines iPhone 6 in zwei Wochen doch eher skeptisch.

Darüberhinaus sollte das iPhone 6 dann doch als erstes an dieser Stelle auftauchen als auf einer Reseller-Seite, oder? Ansonsten findet ihr an dieser Stelle wie immer unseren Überblick zu den News zum neuen iPhone – egal ob iPhone Air, Pro oder iPhone 6. Danke Eray für den Tipp ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?