iPhone 6 Mockup Video in weiß

iPhone 6 Mockup Video in weiß 1

Kaum die neuen Bilder des iPhone 6 Dummys aufgetaucht – schon dreht sich die Welt der Apple Gerüchte schon ein Stückchen weiter. Ein iPhone 6 Mockup zeigt sich nun erstmalig in Form eines Videos und lässt erahnen, wie sich ein solchen neues iPhone in der Hand anfühlen würde. Die Bilder stammen angeblich aus der Supply Chain, wir vermuten aber, dass dieser Leak nicht aus den Fabriken bei Foxconn stammt, in denen Apple die Produktion des neuen iPhone vorbereitet, sondern eher bei einem Case-Hersteller abhanden gekommen ist.

Das weiße Mockup erinnert irgendwie an eine Mischung aus iPod Touch (wie hier bereits gezeigt) und dem iPhone 5c. Trotz der neuen Displaygröße scheint das iPhone dennoch recht gut in der Hand zu liegen wie uns das Video vermuten lässt. Auch hier finden wir wieder das neue Button Design, bei dem der Powerbutton an die Seite wandert.

Sicherlich werden uns noch zahlreiche „iPhone 6 Leaks“ bis zum endgültigen Release des neuen Smartphones bevorstehen. Dass Apple ein größeres iPhone plant dürfte jedoch mittlerweile nahezu feststehen, aufgedrückt vom wachsenden Android-Angebot an großen Smartphones und dem neuen Markt in Asien, die auf Geräte mit großen Displays stehen.

Was meint ihr zum nachfolgenden Video? Mehr zum iPhone 6 sowie die letzten Artikel natürlich wie immer auf unserer Übersicht.

(Quelle / via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?