iPhone 6 Video: der erste TV Werbespot fürs iPhone 2014!

iPhone 6 Video: der erste TV Werbespot fürs iPhone 2014! 1

Neuer Tag, neue iPhone 6 News – diesmal in Form eines ersten iPhone 6 Werbespots von SetSolution, die uns vor längerer Zeit bereits dieses hübsch anzuschauende iPhone Konzept-Video präsentierten. Dieses Gerät zeigt sich nun im Alltag beim Schnappschuss mit der neuen iPhone 6 Kamera, beim Telefonieren und beim – leider etwas zu futuristischen – Übermitteln von einem iPhone auf das andere per Anschubsen des Bildes auf dem Display.

screenshot-140504-110554

Dennoch – das Verhältnis aus Größe des iPhone Displays sowie der deutlich kleinere Rand machen das flache iPhone Konzept schon zu einem Hingucker. Schlicht, einfach, hübsch, funktional – das Ding darf gerne so kommen!

Uns ereilen mittlerweile fast täglich neue Bilder, Fotos, Renderings, Mockups, Konzepte und Videos zum neuen iPhone, das in der zweiten Jahreshälfte erwartet wird. Dabei sehen wir in der Tat einige durchaus realitätsfremde Umsetzungen von Ideen. SetSolution schafft es jedoch in ihren Videos eine gewisse Atmosphäre zu transportieren die uns in der Tat anspricht.

Was denkt ihr zu diesem Video, das sich ganz frech als „erste Apple iPhone 6 Fernsehwerbung“ betitelt? Mehr zu aktuellen Gerüchten über das iPhone 2014 auf unserer Sonderseite!

iPhone 7 - TV Ad - Concept

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?