Nase voll von iPhone 6 Gerüchten?

Nase voll von iPhone 6 Gerüchten? 1

Die Lösung für alle, die nach den unzähligen iPhone 6 Gerüchten, Mockups und neuerdings auch iPhone 6 Dummys endgültig von fragwürdigen Leaks und Videos die Nase voll haben. Die chinesische Seite Taobao bietet verschiedene iPhone 6 Mockups und Dummys an die mit entsprechend schwammiger Kameraführung und passenden Effekten durchaus für den ganz eigenen Foto- oder Video Leak des iPhone 6 genutzt werden können. Übrigens – die automatische Google-Übersetzung vom Chinesischen ins Deutsche hat uns doch einige Lacher gekostet und mit Bedauern müssen wir nun also mitteilen: „Dieses Baby wurde aus dem Regal gewesen“.

screenshot-140505-214552

Für etwa 43 Euro bekommt ihr also auf der chinesischen Webseite bereits ein (nicht funktionstüchtiges) iPhone 6 für die Vitrine oder alternativ „hochwertige Video-Leaks“ auf Youtube! Sicherlich nicht der erste und auch nicht der letzte fragwürdige iPhone Dummy aus China. Über die Echtheit des iPhone 6 Modells müssen wir hier also beim besten Willen NICHT diskutieren.

Dennoch: die Ähnlichkeit des hier käuflich zu erwerbenden Modells mit den kürzlich veröffentlichen „exklusiven Leaks“ in Form von Videos und Fotos ist verblüffend und dürften somit als „FAKE“ aus der „iPhone 6 Leak-Galerie“ gestrichen werden. Dennoch freuen wir uns natürlich über jedes Like, Follow oder Abo auf Facebook, Twitter, Google+ und seit Neuestem auch auf dem apfeleimerTV Youtube Channel.

iphone 6 mockup 2

(via 9to5mac)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?