Vergleich: iPhone 6 vs. Galaxy S5, iPhone 6 vs. iPhone 5s und 4s

Vergleich: iPhone 6 vs. Galaxy S5, iPhone 6 vs. iPhone 5s und 4s 1

Das iPhone 6 im Vergleich mit dem Samsung Galaxy S5, dem Apple iPhone 5s und iPhone 4. Eigentlich hätte Samsung mit dem Samsung Galaxy S5 dem iPhone 5s ein halbes Jahr nach dessen Release technisch weit überlegen sein müssen. Dass das Galaxy S5 dies nicht ganz geschafft hat zeigt der Artikel bei der New York Times sowie dieser Speed-Test  – und auch in Bezug auf die Kundenzufriedenheit konnte sich Apple mit dem iPhone vor Samsung platzieren.

Ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung des iPhone 5s muss sich das  Samsung Galaxy S5 mit dem aktuellen Apple iPhone 5s messen – in wenigen Monaten sieht die Sache jedoch anders aus. Dann heißt es in der Tat iPhone 6 gegen Samsung Galaxy S5 – und Apple befindet sich mit dem neuen Gerät wohl nahezu auf Augenhöhe was die Displaygröße angeht (siehe iPhone 6 Gerüchte).

iphone 6 iphone 4sAuf dem italienischen Blog macitynet, von dem auch dieses Foto eines realistischen iPhone 6 Mockups stammt hat man diesen Dummy nun genutzt um ihn mit den bisherigen iPhone Generationen und Größen beim iPhone 5s und iPhone 5 sowie iPhone 4s / iPhone 4 gegenüber zu stellen. Allerdings dürfte jedoch der Vergleich des iPhone 6 Dummys mit einem Samsung Galaxy S5 durch die neue Displaygröße durchaus interessanter sein.

Nachfolgend also der Vergleich von Samsung Galaxy S5 mit dem iPhone 6 Dummy in Fotos, danach der Vergleich des iPhone 6 Mockups mit den bisherigen iPhone Generationen im Video.

iPhone 6 vs iPhone 5S / 4S - Exclusive leak ( Macitynet.it )

Quelle: macitynet 1 und 2

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?