Gewinnspiel: 5 Morpheus Alpha iPad Stifte – Jetzt mitmachen!

Gewinnspiel: 5 Morpheus Alpha iPad Stifte - Jetzt mitmachen! 1

Ihr könnt Euch sicherlich noch an die Vorstellung und Test des iPad Stiftes Morpheus Alpha erinnern. Dort haben wir den iPad Stylus bereits auf Herz und Nieren getestet und für sehr gut befunden. Unser apfeleimer TV Anchorman Marc lies es sich natürlich nicht nehmen, den neuen Stylus Alpha selbst zu testen – und stellt die Ergebnisse des Tests in diesem Tablet Stift Review-Video vor. Kurzum: alle sind überzeugt von diesem Produkt, das Malen und Zeichnen mit dem iPad sowie Notizen und Mitschriften kinderleicht macht. Daher verlosen wir hier auf apfeleimer.de bzw. apfeleimer.TV gleich FÜNF Morpheus Alpha iPad Stifte (jeweils einen Stift in jeder Farbe)!

Morpheus Alpha iPad Stift Stylus im Test (Review)

So, jetzt solltet ihr also bereits wissen, wozu man einem iPad Stift brauchen kann (Sonne und Wolken „zeichnen“?). Wer denkt, dass er genau so einen Morpheus Alpha Stift benötigt, der hat jetzt die Chance einen Stylus zu gewinnen. Insgesamt werden 5 Morpheus Stifte verlost. Wie ihr diesen Stylus gewinnen könnt? Das lassen wir doch einfach unseren Marc erklären.

GEWINNSPIEL Alpha von Morpheus LABS

Jetzt aber schnell eintragen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. Juni 2014

a Rafflecopter giveaway

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?