iPhone 6 Hüllen, sofort lieferbar

iPhone 6 Hüllen, sofort lieferbar 1

Das iPhone 6 steckt in den Startlöchern, der iPhone 6 Verkaufsstart wird im September erwartet. Bereits vor einigen Wochen haben wir auf die aktive Vor-Vermarktung von iPhone 6 Zubehör mit zahlreichen Hüllen bei Amazon aufmerksam gemacht. Dort finden sich mittlerweile zahlreiche Cases und Hüllen für das neue iPhone, dessen endgültiges Design zwar nicht offiziell feststeht, mittlerweile jedoch wohl durch zahlreiche Leaks in Form von iPhone 6 Fotos und Bildern zumindest für die Hersteller dieser Hüllen wohl als bestätigt gehandelt wird. Auch der autorisierte Apple Händler Arktis stellt jetzt entsprechende iPhone 6 Hüllen – genauer gesagt, iPhone 6 Hardcases, Lederhüllen, Flipcases, TPU Silicon Schutzhüllen und ähnliches – zur sofortigen Lieferung in den Online Shop.

Wie bei den Hüllen-Herstellern selbst zählt natürlich jede Minute und eine gute Platzierung in den Suchergebnissen beim Verkaufsstart des iPhone 6. So sind nicht nur zahlreiche iPhone 6 Hüllen bei Arktis wohl sofort lieferbar (der Sinn dahinter offenbart sich uns jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht – außer, ihr habt Euch einen dieser iPhone 6 Dummys aus China geshoppt und wollt diesen vor Kratzern schützen), auch die Rubriken iWatch Zubehör und iPhone Air sind bereits im Shop zu sehen. Selbst die Kategorie „iPhone 6s Zubehör“ ist schon angelegt. (Danke Tom)

Wenngleich wir noch immer skeptisch sind, dass das hier gezeigte iPhone 6 den im Herbst präsentierten Tatsachen entspricht – mittlerweile scheint es sich deutlich abzuzeichnen, dass genau so wie auf den Bildern zu sehen das neue iPhone 6 aussehen wird. Wer sich dazu ein wenig näher informieren möchte:

screenshot-140619-140314

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?