iPhone 6 News: Video zeigt echtes Gehäuse

iPhone 6 News: Video zeigt echtes Gehäuse 1

Kein Dummy sondern eine echte Apple iPhone 6 Rückseite zeigt sich im folgenden Video und muss dem Vergleich mit einem iPhone 5s sowie den bisherigen Dummy-Modellen standhalten. Das japanische Blog Mac Otakara zeigt nun gerade dieses iPhone 6 Rückseite in einem kurzen Video doch auch nach diesem Video bleibt die Frage, die sich aktuell wohl viele Apple Fans stellen werden: Bleiben diese Antennen-Streifen beim iPhone 6?

screenshot-140626-212526

Im Gegensatz zu den „einfach produzierten“ Dummys zeigt sich das Gehäuse deutlich hochwertiger verarbeitet und mittlerweile können wir uns von Foto zu Foto, von Video zu Video mehr mit dem neuen Design des iPhones anfreunden. Zwar sehen wir hier zum ersten Mal ein Video mit einem echten Gehäuse, Bilder davon waren jedoch bereits zuvor im Umlauf.

screenshot-140626-212549

In den kommenden Wochen werden sich unserer Erfahrung nach entsprechende iPhone 6 Leaks wieder häufen, da mindestens das kleinere der beiden neuen Geräte ab nächste Woche (Anfang Juli) in die Produktion gehen soll um den Termin im Herbst – genauer gesagt: 19. September 2014 – auch einhalten zu können.

AliExpress.com:iPhone 6 Mockup & iPhone 6 Body

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?