Display-Neid: Samsung mit Anti „iPhone 6“ Werbung!

Display-Neid: Samsung mit Anti "iPhone 6" Werbung! 1

Hallo Apple Freunde: ihr wartet auch auf ein größeres iPhone 6 mit 4,7 Zoll oder sogar ein iPhone Air mit 5,5 Zoll? Samsung lässt es sich nicht nehmen und strahlt wieder einmal eine Anti-Apple, genauer gesagt eine Anti-iPhone 6 Werbung aus. Denn mit dem Samsung Galaxy S5 ist dieses sagenhafte neue, größere und leistungsstarke Smartphone auf das Apple Jünger warten schon lange erhältlich. Eines vergisst Samsung beim Vergleich von Samsung Galaxy S5 mit dem iPhone (sowohl iPhone 5s als auch dem kommenden iPhone 6) aber leider: Displaygröße ist nicht alles! Denn selbst das „alte“ iPhone 5s aus dem Herbst 2013 räumt im Vergleich zum Samsung Galaxy S5 bei Benchmark-Tests noch immer ab. Und wir wollen auch nicht vergessen, dass Apple mit dem iPhone 5s die Smartphone Top 10 noch immer anführt und Samsung wohl in Kürze heftig mit der Android-Konkurrenz aus China aneinandergeraten wird…

Sicherlich ist das Samsung Galaxy S5 kein schlechtes Gerät – warum Samsung aber nahezu aus JEDER Werbung einen Anti-Apple bzw. Anti-iPhone Werbespot machen muss erschließt sich uns nicht. Wir reden dann nochmals nach der Veröffentlichung des iPhone 6 am 19. September

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?