iPhone 6 gold 128GB: GOLD IS BEST!!

iPhone 6 gold 128GB: GOLD IS BEST!! 1

iPhone 6 in Gold… 24 Karat Echt-Gold versteht sich. Warum? Weil wir seit dem iPhone 5s wissen: GOLD IS BEST! Zwar ist das iPhone 6 weder veröffentlicht noch offiziell seitens Apple angekündigt, dennoch nutzt die Luxus-Schmiede Brikk den aktuellen Hype um das neue Apple iPhone 6 um die Vorbestellung zu eröffnen. Wenngleich das finale Design des neuen iPhone 6 bisher nur Spekulation ist – schon jetzt kann das 128 GB iPhone 6 in Gold aber auch das iPhone 6 in silber (Echt silber bzw. echtes Platin!) sowie in rosafarbenem Echt-Gold vorbestellt werden – zum Schleuderpreis ab 4500 Dollar bis hin zu fast 9000 Dollar für das jeweilige Spitzenmodell (iPhone 6 aus Platin mit Apple Logo aus echten Diamanten)!gold iphone 6

Wer sich ein beleuchtetes Apple Logo beim iPhone 6 erhofft wird mit diesem Umbau jedoch kaum Freude haben – das komplette Gehäuse ist aus einem der drei Edelmetallen gefertigt, bei den Top-Modellen ist das Apple Logo wie bereits erwähnt mit Diamanten besetzt. Brikk geht zudem davon aus, dass wir ein iPhone 6 mit 128 GB Speicheroption sehen werden, kleinere Speichergrößen findet man bei diesen Luxus-iPhones nicht wirklich.

Getreu dem Motto „Gold is Best“ (wir verweisen hier nochmals auf das entsprechende Youtube Video) sehen wir hier Apple Produkte, die es noch gar nicht gibt, sicherlich den ein oder anderen Abnehmer (in Fernost?) finden werden. Was haltet ihr von Echt-Gold und Platin iPhones mit oder ohne einem Apple Logo aus Diamanten?

Also liebe iPhone 6 Fans – die Vorbestellungen bei Brikk sind eröffnet. Wer dennoch lieber auf die offizielle iPhone 6 Vorbestellung warten möchte findet hier unsere Sonderseite.

screenshot-140730-192156

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?