iPhone 6 Leak von Sonny Dickson – leuchtendes Apple Logo?

iPhone 6 Leak von Sonny Dickson - leuchtendes Apple Logo? 1

Echte Apple iPhone 6 Rückseite bringt leuchtendes Apple Logo wieder ins Spiel! Werden wir beim iPhone 6 ein leuchtendes Apple Logo auf der Rückseite sehen, das bei eingehenden Anrufen, Nachrichten und Notifications den Nutzer durch Leuchten oder Blinken benachrichtigen wird? Erst gestern wurde das Thema leuchtendes Apple iPhone Logo in der Gerüchtevorhersage bzw. iPhone 6 Infografik mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 Prozent abgetan. Schon heute dreht sich das Blatt dank eines neuen iPhone 6 Leaks von Profi-Leaker Sonny Dickson, der für uswitch eine echte iPhone 6 Rückseite mit eingesetztem Apple Logo aus transluzentem Kunststoff aufgetrieben hat. Das Material des Apple Logos auf der iPhone 6 Rückseite ist dabei so dünn, dass eine entsprechende Lichtquelle im Inneren des iPhones das Apple Logo problemlos erleuchten könnte.

„Sonny Dickson postet keine Fake Leaks“ – „#SonnyDicksonDoesNotPostFakeLeaks“ mit diesen Worten im Ohr und der Gewissheit, dass Sonny Dickson bereits im letzten Jahr hervorragende Arbeit bei iPhone Leaks verrichtet hat schauen wir auf das Bild der angeblich echten Gehäuse-Rückseite des neuen iPhone 6. Gesetzt den Fall, Sonny hat auch beim iPhone 6 einen Volltreffer gelandet, dann dürfen bzw. müssen wir dieses Jahr jedoch auch die dicken Streifen auf der Rückseite in Kauf nehmen, die bisher auf wenig Gegenliebe stießen.iphone-6-leuchtendes-Apple-logo

iPhone 6 mit Dual-Flash

Die runde Aussparung für den Blitz wurde häufig dafür herangezogen um die Echtheit der Leaks in Frage zu stellen. Der Leaker Sonny Dickson hat jedoch auch darauf eine Antwort: Apple soll auch das iPhone 6 mit einem True Tone Dual-LED Doppelblitz ausstatten, dieser soll jedoch in einem Bauteil zusammengefasst sein. So antwortet Dickson auf die Frage ob Apple auf den bekannten Doppel-Blitz verzichten werde ganz entspannt: „It’s all in one now, just wait – I have been doing this for years and I’m always right. #JustWait!“

Viel mehr als Warten bleibt uns wohl dann auch nicht übrig. Allerdings genießt Sonny Dickson bezüglich iPhone Leaks schon ein gewisses Vertrauen und alles deutet darauf hin, dass genau so das iPhone 6 aussehen wird. Weitere Informationen dazu sammeln wir auf unserer Info-Seite zum iPhone 6.

iphone_6_rear_panel_leak_2_634x306x24_expand_h5a424d9a

(Quelle: uswitch.com)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?