iPhone 4G / iPhone HD in weiß – weiße iPhone 4G Oberschale

iPhone 4G / iPhone HD in weiß - weißes iPhone 4G gesichtet
iPhone 4G / iPhone HD in weiß - weißes iPhone 4G gesichtet

Die bisher aufgetauchten iPhone 4G / iPhone HD Prototypen waren alle in schwarzem Klavierlack gehalten. Doch jetzt ist ein weißes iPhone 4G / iPhone HD d.h. eine weiße Oberschale dafür aufgetaucht. Die Oberschale ist komplett in weiß gehalten – das würde auf ein komplett weißes iPhone 4G sprechen ohne schwarze Komponenten auf der Vorderseite oder Rückseite. Man darf gespannt bleiben. Bei den bisherigen iPhone 3G und 3Gs war das weiße Modell durchaus beliebter und wird auf dem Gebrauchtmarkt immer noch teurer als das schwarze Modell gehandelt.

(via fscklog)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?