apfeleimer.de sagt Danke
2 Monate Apple iPhone iPad iPod und 33000 Pageviews

apfeleimer.de sagt Danke <br>2 Monate Apple iPhone iPad iPod und 33000 Pageviews 1

apfeleimer.de sagt Danke. Danke für die treuen Leser von apfeleimer.de – dem Blog rund um Apple iPad, iPod und iPhone News.

Vor ca. 2 Monaten am 22.04.2010 wurde hier der erste Artikel veröffentlicht. Knapp 2 Monate später können wir schon auf mehr als 33000 Pageviews zurückblicken. Mit diesem Erfolg hätten wir niemals gerechnet – umso mehr freut uns natürlich dieses Ergebnis.

Eine Internetseite lebt von den Lesern, und deshalb auf diesem Weg vielen Dank an Euch für die Treue. Wir werden Euch auch weiterhin aktuelle News rund um Apples iDevices wie iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iOS 4, iPod, iPad 3G und iPad Wifi bieten und hoffen, dass Ihr uns die Treue haltet.

Neben dem twitter-Account von apfeleimer.de könnt ihr die News natürlich auch via Facebook bei der Apfeleimer Facebookseite verfolgen. Oder natürlich mit dem RSS Feedreader eurer Wahl mit dem apfeleimer RSS Feed.

Also nochmals vielen Dank sagt das apfeleimer.de Team für euren Beitrag an unserer „privaten Erfolgsgeschichte“ !

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?