Gelbe Flecken auf iPhone 4 Display

Gelbe Flecken auf iPhone 4 Display 1

Kaum sind die ersten iPhone 4 Geräte ausgeliefert, schon häufen sich die ersten Probleme. Einige iPhone 4 haben gelbe Flecken auf dem neuen Regina Display (erinnert an das Display-Fiasko mit den iMacs). Diese Flecken auf dem Display des iPhone 4 sind bei einem solch hochpreisigen Gerät natürlich nicht hinzunehmen. Deshalb kochen jetzt auch die Foren bei macrumors und direkt in den Foren des Apple Support hoch.

Bleibt abzuwarten, wie Apple dem Problem mit dem fleckigen Display begegnet bzw. löst. Vermutlich (oder hoffentlich) werden ausreichend Tauschgeräte zurückgehalten worden sein um somit zeitnah die defekten Geräte zu ersetzen. apfeleimer drückt den Vorbestellern auf alle Fälle die Daumen, dass euch nicht dieses Schicksal erwartet!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?