iOS 4 Unlock / Jailbreak für Windows mit iPhone 3G / iPhone 3GS – Sn0wbreeze 1.6

Auch unter Windows ist nun ein Jailbreak / Unlock des neuen iOS 4 auf iPhone 3GS und iPhone 3G mit Sn0wbreeze möglich. Ähnlich wie beim PwnageTool können hier Jailbreaks allerdings nur iPhone 3GS / 3G mit dem alten Bootrom durchgeführt werden und es darf zuvor kein Jailbreak mit Spirit durchgeführt worden sein.

Eine detaillierte Anleitung zum Jailbreak und Unlock Eures iPhone 3GS und 3G mit Sn0wbreeze findet ihr hier. Dabei wird eine Custom Firmware erstellt, die ihr auf Euer iPhone übertragt. Danach kann dann ein Unlock des iPhone mit iOS 4 durch Ultrasn0w 0.93 durchgeführt werden.

Viel Spaß und Erfolg beim Jailbreak Eures iPhone 3GS / 3G unter Windows mit Sn0wbreeze, das alles geschieht natürlich immer auf eigene Gefahr.

Also wie immer – vorher fleissig Backup durchführen!

  • Hier der Download Link zu Sn0wbreeze 1.6.1
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?