Alarm: iPhone 4 fängt Feuer – Auslöser defekter USB Port

Alarm: iPhone 4 fängt Feuer - Auslöser defekter USB Port 1

Alarm: iPhone 4 fängt Feuer - Auslöser defekter USB Port 2Ein defekter USB Port hat vermutlich den ersten Brand eines iPhone 4 ausgelöst. Das Bild zeigt das Ausmaß: während das iPhone 4 zwar mitgenommen aber nicht allzu schlimm aussieht, hat es das USB Anschlußkabel (original Apple) richtig erwischt und ist komplett geschmolzen. Der betroffene Besitzer des iPhone 4 berichtete, dass das iPhone 4 sehr heiß wurde und er sich bei dem Brand leicht verletzt hat. Das iPhone 4 ist dennoch irreparabel zerstört – da AT&T keine iPhone 4 auf Lager hatte, muss der Kunde nun wohl etwas auf ein Tauschgerät warten.

Dabei trifft den Benutzer hier keine Schuld, das iPhone 4 war sachgemäß mit dem original Apple USB Kabel an den Computer angeschlossen. Hoffentlich bleibt dies ein Einzelfall!

(via boygeniusreport)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?