Gewinnspiel Artwizz iPhone 4 / iPhone 3GS SeeJacket Taschen, Hüllen & Cases

iPhone 4 / 3GS Artwizz Gewinnspiel
iPhone 4 / 3GS Artwizz Gewinnspiel
iPhone 4 / 3GS Artwizz Gewinnspiel
iPhone 4 / 3GS Artwizz Gewinnspiel

Artwizz wird jedem Apple iPhone, iPod, iPad und Mac Besitzer ein geläufiger Name sein. Artwizz ist ein Hersteller hochwertiger Zubehörartikel für eigentlich alle mobilen Appleprodukte. Das Sortiment reicht von Schutzhüllen, Cases und Etuis für iPhone 1G, 2G, iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone 4 sowie für iPad und alle iPods als auch Ladegeräte, Kopfhörer, Adapter und sonstigen Schnickschnack, den ein Apple-Freund brauchen könnte. Wer also Zubehör für das iDevice sucht ist bei Artwizz an der richtigen Adresse, sollte aber auch ausgiebig Zeit mitbringen um das reichhaltige Angebot durchzusehen.

Genau deshalb haben wir hier einige iPhone 4 und iPhone 3GS Hüllen Cases und Taschen von Artwizz einmal angetestet und verlosen diese in einem Gewinnspiel auch gleich wieder.

Artwizz SeeJacket Clip Chrome Edition für iPhone 3G / 3GS

Artwizz SeeJacket Clip Chrome
Artwizz SeeJacket Clip Chrome

Das Artwizz SeeJacket Clip Chrome ist ein Polycarbonat Cover fürs iPhone 3G und iPhone 3GS. Zum Lieferumfang gehört hier auch gleich eine Displayschutzfolie. Das iPhone ist also optimal gegen Kratzer und Stöße geschützt. Alle Anschlüsse sind problemlos zugänglich.

Ein besonderes Highlight stellt aber die Clip Chrome Edition dar. Die Oberfläche lässt sich schwer beschreiben – ein schwarzes Cover mit einem Chrom-Spiegel-Effekt, der dem SeeJacket Clip nochmals eine sehr exclusive Note verpasst. Gut verarbeitet und liegt super in der Hand.

Artwizz SeeJacket Clip für iPhone 4

Artwizz SeeJacket Clip für iPhone 4
Artwizz SeeJacket Clip für iPhone 4

Das Artwizz SeeJacket Clip gibt es dagegen auch für das iPhone 4 und überzeugt schon beim ersten Anlegen. Ein transparenter Kunststoff schützt das iPhone 4 zuverlässig vor Stößen und auch Kratzern. Vorteil der transparenten = durchsichtigen Hülle: ihr sehr noch immer Euer hübsches iPhone 4.

Die Anschlüsse sind ebenfalls ausgespart und die recht dünne Hülle trägt nicht allzusehr auf, schützt aber dennoch das iPhone 4.

Artwizz SeeJacket Silicone für iPhone 4

Artwizz SeeJacket Silicone für iPhone 4
Artwizz SeeJacket Silicone für iPhone 4

Das SeeJacket Silicone für iPhone 4 ist wie der Name vermuten lässt aus Silikon. Wer sich für dieses Produkt entscheidet hat sein iPhone 4 in einen haptisch ansprechenden Handschmeichler verwandelt.

Die gummiartige Hülle wird einfach über das iPhone 4 gezogen und schützt das iPhone 4 vor Kratzern, Staub und Schmutz. Sie Kamera und Anschlüsse sind natürlich ebenfalls ausgespart. Die Silikonhülle gefällt sehr gut, vor allem das angenehme Gefühl in der Hand ist hier hervorzuheben.

Artwizz SeeJacket Silicone 2C für iPhone 3G / 3GS

Artwizz SeeJacket Silicone 2C für iPhone 3G 3GS
Artwizz SeeJacket Silicone 2C für iPhone 3G 3GS

Das SeeJacket Silicone 2C ist die Weiterentwicklung des bekannten SeeJacket Silicone. Ebenfalls eine Schutzhülle für iPhone 3G und iPhone 3GS, kommt die 2C in zweifarbigen Design daher.

Die Hülle in zweifarbigen Design wirkt gleich beim Auspacken bedeutend robuster als das einfarbige Modell, ist aber genauso biegsam und „anschmiegsam“ wie das SeeJacket Silicone. Wir verlosen hier eine weiß-beige farbene SeeJacket Silicone 2C.

Besonders gut gefallen hat uns im Rahmen dieses Tests vor allem die Clip Chrome Edition. Die Oberfläche ist einfach unglaublich toll anzusehen. Für welches SeeJacket würdet ihr Euch entscheiden?

Das Artwizz apfeleimer.de Gewinnspiel

Nachdem unser erstes Gewinnspiel ein so großer Erfolg war, haben wir uns für dieses Gewinnspiel etwas anderes überlegt. Ihr habt sicherlich gesehen, dass auf der apfeleimer Facebook Fanpage ihr selbst Fan-Fotos (über das Status-Update) hochladen könnt. Das werden wir später noch brauchen. Des weiteren wird benötigt:

  • ein Facebook Konto
  • eine Digitalkamera (iPhone Cam tuts auch)
  • Zettel & Stift oder Drucker
  • Äpfel und einen Eimer (Eimer hat man im Haushalt und Äpfel sind sowieso gesund!)

Das müsst ihr tun, um beim Artwizz Apfeleimer Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. apfeleimer.de mögen und dies durch klicken auf den „Gefällt mir“ Button auf der apfeleimer Facebook Seite zeigen (falls ihr das noch nicht getan habt)
  2. Danach müsst ihr diesen Beitrag auf Facebook mit einem „Gefällt mir“ versehen und auch Teilen (Share).
  3. Ihr sollt ein Stilleben fotografieren mit einem Apfeleimer (also Gefäß mit Äpfel drin). Wichtig: www.apfeleimer.de muss gut lesbar auf diesem Foto erkennbar sein. Kurzum: Bild von einem Apfeleimer mit www.apfeleimer.de. Ob ihr Euch selbst mit ablichtet bleibt Euch überlassen. Diese Fotos werden am Ende des Gewinnspiels nochmals seperat veröffentlicht – wenn Ihr Euch mitfotografiert, sollte Euch dies bewusst sein.
  4. GANZ WICHTIG – Diese Fotos wandern automatisch in den Fan-Foto Bereich bei Facebook – sucht Euer Foto und kommentiert es mit dem ARTWIZZ Produkt, das Ihr im Gewinnfalle gerne hättet. Also alle in Ruhe mal durchschauen und sich für ein Produkt entscheiden. Zusätzliche Bilder findet ihr hinter dem jeweiligen Link auf der Artwizz Seite.
  5. Das Gewinnspiel endet am 16.08.2010 um 00:00 Uhr, danach werdet ihr im Gewinnfalle persönlich über Facebook informiert.

Ich gebe zu, das macht schon etwas mehr Arbeit, aber erstens  gibts tolle Produkte zu gewinnen und zweitens wird das sicher ein Riesenspaß! Schon im voraus viel Glück Euch allen!!

ALSO RAN AN DIE ÄPFEL, REIN IN DEN EIMER UND LOS GEHTS!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?