iOS4 Jailbreak, Cydia & Apps – Welche Apps funktionieren nach JailbreakMe mit iPhone & iPad

Der Jailbreak mit JailbreakMe auf dem iPhone 4, iPhone 3GS / 3G oder iPad ist getan. Doch welche Apps funktionieren nach dem Jailbreak noch auf meinem iPhone oder iPad? Diese Frage kann jetzt beantwortet werden mit der Apps Kompatbilitätsliste für das iPhone mit iOS 4 und Jailbreak bzw. iPad mit iOS 3.2 und Jailbreak.

Die Liste umfasst jeweils die App und eine kurze Beschreibung / Status der App. Weiterhin wird der Multitasking-Support der App beleuchtet. Eine Must-Have Liste für alle, die mit dem JailbreakMe Jailbreak das iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 oder iPad geknackt haben und gerne wüssten, ob ihre Lieblingsapp überhaupt auf dem Gerät läuft.

Die beiden Listen sind Google Spreadsheets Dokumente und werden permanent weitergepflegt. Also bei mir sind sie in den Bookmarks gelandet.

(via redmondpie)

Übrigens, wenn ihr auch weiterhin über Jailbreak & Unlock News für iOS 4 auf iPhone 4 & iPhone 3GS informiert bleiben möchtet, dann könnt ihr apfeleimer.de iPhone iPad iOS Jailbreak News auf Twitter folgen oder einfach den „Gefällt mir“ Button auf der apfeleimer Facebook-Fanpage klicken. So bleibt ihr immer Up to Date!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?