iPhone 4 Nachfolger iPhone 5 bereits im Januar 2011?

Angeblich zuverlässige Quellen haben es verraten: Der iPhone 4 Nachfolger iPhone 5 könnte bereits im Januar 2011 die Regale befüllen.Den sehr frühen Release des neuen iPhone 5 können die US Kollegen von iLounge wohl selbst nicht ganz glauben, möchten dies aber auch nicht ausschließen.

Für eine vorzeitige Veröffentlichung spräche auf alle Fälle die Antennenproblematik (Antennagate), die wohl auf einen Designfehler im iPhone 4 zurückzuführen ist. Durch die (ungünstig) außen angebrachte Antenne, die durch ungeschickten Hautkontakt (Todes-Griff) kurzgeschlossen werden kann, ist ein überarbeitetes iPhone 5 ohne diesen Designfehler auch nicht allzu abwegig.

Was meint ihr dazu? Glaubt ihr auch, dass Apple seinen „normalen“ Releasezyklus verkürzt um sich dem Antennenproblem zu entledigen oder denkt ihr dass alles beim Alten bleibt. Eine Veröffentlichung des iPhone 5 im Januar würde ja fast schon mit dem iPhone 4 in weiß zusammenfallen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?