4000 Apfeleimer Facebook Fans!

Apfeleimer iPhone iPad iOS Jailbreak News mit 4000 Facebook Fans!
Apfeleimer iPhone iPad iOS Jailbreak News mit 4000 Facebook Fans!
Apfeleimer iPhone iPad iOS Jailbreak News mit 4000 Facebook Fans!
Apfeleimer iPhone iPad iOS Jailbreak News mit 4000 Facebook Fans!

Das ist doch mal ne Ansage: der Apfeleimer hat die Schallmauer von 4000 (viertausend) Facebook Fans geknackt!

Vielen Dank an alle, die den Apfeleimer bei Facebook mit Kommentaren und „Gefällt mir“ unterstützen und die Neuigkeiten rund um Apple iPhone, Jailbreak & Unlock in die Welt hinaustragen.

Hier hat sich eine wunderbare Community versammelt und es macht wirklich Spaß, Apple iPhone iPad iOS Jailbreak & Unlock News für Euch aufzubereiten.

Ein großes Dankeschön vor allem an diejenigen, die bei Facebook auch Neulingen immer wieder gerne helfend unter die Arme greifen.Wer noch nicht dabei ist: hier gehts direkt zu den

Auch bei Twitter kann @apfeleimer_de aktuell schon über 1700 Follower verzeichnen. Vielen Dank an unsere Follower für die vielen fleißigen Retweets!

Wir möchten hier einfach einmal Danke sagen für die vielen Kommentare hier auf dem Blog, auf Facebook usw.

Und auch ein großes Dankeschön an diejenigen, die unsere Arbeit hier wertschätzen und unsere Artikel in Foren und Blogs verlinken! Und natürlich an all die Blogger-Freunde die man in Laufe der Zeit gewinnt! ;)

Das Apfeleimer Team

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?