GeoHot mit Untethered iOS 4.2.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad & iPod touch?

Untethered Jailbreak 4.2.1 von Geohot für iPhone, iPad & iPod touch?
Untethered Jailbreak 4.2.1 von Geohot für iPhone, iPad & iPod touch?
Untethered Jailbreak 4.2.1 von Geohot für iPhone, iPad & iPod touch?
Untethered Jailbreak 4.2.1 von Geohot für iPhone, iPad & iPod touch?

Mit Redsn0w kam der tethered iOS 4.2.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad und iPod touch zu uns. Mit Jailbreak Monte mit Redsn0w 0.9.7 beta wurde für einige von uns der untethered Jailbreak 4.2.1 Wirklichkeit – wenn auch ohne Bluetooth und Skype. Alle anderen warten auf den Userland Hack bzw. auf das Cydia Paket von @comex der auch den Usern ohne 4.2b3 SHSH den untethered iOS 4.2.1 Jailbreak verspricht. Doch jetzt könnte George Hotz aka Geohot wieder einmal in letzter Sekunde alles ändern.

Laut einem Tweet von @musclenerd soll Geohot den untethered iOS 4.2.1 Jailbreak schon fertig haben – allerdings nicht für alle iDevices.

I hear geohot does have an untether actually! Though not for all devices. (Quelle)

Genaueres über den untethered iOS Jailbreak 4.2.1 von Geohot ist noch nicht bekannt – verwundert aber auch nicht: Geohot lässt es sich normalerweise nicht nehmen, aus dem Nichts aufzutauchen und die komplette Jailbreak Szene mit einem Meisterwerk zu überrumpeln. Ob Geohots untethered Jailbreak also ein Cydia Paket oder ein Programm für den PC / Mac wird, das einmalig gegen das iDevice läuft bleibt reine Spekulation.

Wir dürfen also gespannt sein, ob uns zuerst Comex oder Geohot mit dem untethered iOS 4.2.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad und iPod touch überrascht. Bei Comex könnte es noch bis zum iOS 4.3 Release dauern (falls es das gibt!?) bis er den untethered Jailbreak veröffentlicht – von Geohots untethered JB ist noch gar nichts bekannt…

Wer auch immer das „Rennen machen wird“ – wir sind bereit.

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?