Theme It App: Themes für iPhone & Co (mit Jailbreak)

Theme It - Theme App Store für iPhone mit Jailbreak kommt
Theme It - Theme App Store für iPhone mit Jailbreak kommt
Theme It - Theme App Store für iPhone mit Jailbreak kommt
Theme It - Theme App Store für iPhone mit Jailbreak kommt

Mit Theme It kommt ein Theme Store für iPhone, iPad & Co. auf das iDevice mit Jailbreak. Mit der Theme It App kommt in etwas mehr als einem Tag eine Jailbreak App aufs iPhone, mit der auf einfache Art und Weise das Betrachten, Auswählen und Kaufen von Themes fürs iPhone möglich sein wird. Die Theme It App ist ein Projekt von fif7y. Neben der App fürs iDevice werden alle Funktionen wie Auswahl & Kauf von Themes auch direkt über die Webseite möglich sein.

Auf der Webseite der Theme It App (themeitapp.com) findet ihr ein paar Informationen zum bevorstehenden Release. Rechts oben auf der Website findet ihr den Countdown bis zum Release der Theme It App. Einen Preview findet ihr hier im youtube Video:

[youtube BNZph_jmf0o]

Wir sind gespannt was uns da erwartet. Schnell, intuitiv und den Fokus auf iPhone Themes… hört sich auf alle Fälle mal toll an – wenn fif7y seine Versprechen halten kann:

  • It’s a website, it’s also a iPhone application but it’s mostly the themes
  • Theme It – the missing theme store for iDevices
  • the theme store you’ve been waiting for

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

(via Redmondpie)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?