Weißes iPhone 4 bei vodafone & Best Buy? Kommt das iPhone 4 in weiß doch noch?

Weißes iPhone 4 bei Vodafone gelistet
Weißes iPhone 4 bei Vodafone gelistet
Weißes iPhone 4 bei Vodafone gelistet
Weißes iPhone 4 bei Vodafone gelistet

Das iPhone 4 in weiß ist wohl das Mysterium schlechthin. In regelmäßigen Abständen tauchen neue Belege für die Existenz eines weißen iPhone 4 auf – die dann wieder verschwinden. Doch jetzt wird’s interessant – sowohl bei Vodafone als auch Best Buy (eine Art „US Mediamarkt“) ist im Warensystem das iPhone 4 in weiß gelistet. Bei Best Buy findet man sogar den Veröffentlichungstermin für das weiße iPhone 4 – den 27.02.2010.

Das Auftauchen des weißen iPhone 4 bei Vodafone bzw. Best Buy heißt jedoch nicht unbedingt, dass das weiße iPhone auch kommt. Vielleicht ist dies nur eine Vorbereitung, falls Apple die Ankündigung des weißen iPhone 4 im Frühjahr 2011 wahrmacht.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Apple soooo spät im Produktzyklus – bzw. so knapp vor dem iPhone 5 das iPhone 4 in weiß noch ins Rennen schickt.

Wie schaut’s bei Euch aus – würdet ihr das iPhone 4 in weiß kaufen? Oder wartet ihr bis Sommer/Herbst das iPhone 5 rauskommt?

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?