Greenpois0n untethered Jailbreak 4.2.1: Status 98% aber „not ready for primetime“

Greenpois0n untethered 4.2.1 Jailbreak zu 98% fertig - aber not ready for primetime
Greenpois0n untethered 4.2.1 Jailbreak zu 98% fertig - aber not ready for primetime
Greenpois0n untethered 4.2.1 Jailbreak zu 98% fertig - aber not ready for primetime
Greenpois0n untethered 4.2.1 Jailbreak zu 98% fertig - aber not ready for primetime

Der untethered Jailbreak 4.2.1 mit Greenpois0n dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen – ist aber immer noch nicht bereit für einen Release. Sobald der Greenpois0n Download (für Mac und Windows!) verfügbar ist, sollen endlich auch iPhone 3GS und iPhone 4 in den Genuß eines untethered iOS 4.2.1 Jailbreaks kommen.

Das neue untethered Greenpois0n für 4.2.1 wird aber auf alle Fälle kommen, dies untermauert auch @pod2g nochmals via Twitter:

  • @ pod2g I realize that probably everyone is pestering you about this right now, but why is the new greenpois0n that’s allegedly ready not out
  • @ dong1225 Because it’s not ready for release. (Quelle: pod2g)
  • To be clear: we’re gonna release gp but it’s still not ready for primetime. (Quelle: pod2g)

Weiterhin gibt uns @p0sixninja einen kurzen und knappen Statusbericht über den Greenpois0n untethered Jailbreak – wie gewohnt in Hex-Schreibweise:

Dies entspräche also einer Fertigstellung von Greenpois0n zu 98% …

Einerseits freuen wir uns natürlich über den angekündigten untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 mit Greenpois0n – da aber auch iOS 4.3 vor der Tür steht freuen wir uns natürlich umso mehr auf einen untethered Jailbreak von iOS 4.3 – dies ist aber definitiv mit Greenpois0n nicht möglich (wir berichteten) – hier müssen wir uns also auf das iPhone Dev-Team verlassen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?