iOS 4.3 untethered Jailbreak sicher dank i0n1c!

iOS 4.3 untethered Jailbreak sicher
iOS 4.3 untethered Jailbreak sicher
iOS 4.3 untethered Jailbreak sicher
iOS 4.3 untethered Jailbreak sicher

Gute Nachrichten: Der untethered Jailbreak für iOS 4.3 scheint gesichert. Auch für das kommende iOS Update können wir uns auf einen untethered Jailbreak freuen. Stefan Esser aka @i0n1c hat scheinbar einen Exploit gefunden um den untethered Jailbreak für iOS 4.3 zu ermöglichen. i0n1c kann es kaum erwarten seinen „untether“ zu releasen.

Stefan Esser hatte in der Vergangenheit schon mit ASLR bzw. antid0te die Jailbreak Community auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt hat er sich was besonderes für uns ausgedacht: den untethered Jailbreak von iOS 4.3!

Wie bereits bei iOS 4.2.1 ist auch bei iOS 4.3 ein tethered Jailbreak mit Limera1n möglich – für den untethered Jailbreak wird aber ein weiterer Exploit benötigt. Die Lücke die Greenpois0n in iOS 4.2.1 ausnutzt ist in iOS 4.3 beta bereits gestopft, kann also nicht für den 4.3 untether genutzt werden.

Wir dürfen also auf iOS 4.3 gespannt sein – i0n1c ist es ebenso:

  • I hope iOS 4.3 comes out soon. I want to get the untether out as fast as possible :P (Quelle)

Na dann kann iOS 4.3 ja kommen. Vielen Dank Stefan!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?