Bilder von weißem iPhone 4 und iPhone 4 mit 64 GB aufgetaucht!

iPhone 4 in weiß + iPhone 4 mit 64 GB aufgetaucht!
iPhone 4 in weiß + iPhone 4 mit 64 GB aufgetaucht!
iPhone 4 in weiß + iPhone 4 mit 64 GB aufgetaucht!
iPhone 4 in weiß + iPhone 4 mit 64 GB aufgetaucht!

Ein weißes iPhone 4? Und ein iPhone 4 mit 64 GB Speicher? Gibt’s nicht? Anscheinend doch! Die Bilder zeigen ein weißes iPhone 4 mit 16GB in Originalverpackung. Das iPhone 4 mit 64GB soll ein Developer-iPhone 4 sprich Prototyp gewesen sein.

Wie die Kollegen von macnotes hier feststellen, könnte dies also einerseits ein Indiz für einen verspäteten Start des iPhone 4 in weiß sein – andererseits zeige das 64 GB iPhone 4, dass Apple mit dem Gedanken gespielt habe, dem iPhone 4 ganze 64 GB zu spendieren.

iPhone 4 mit 64 GB Speicher
iPhone 4 mit 64 GB Speicher
iPhone 4 in weiß!
iPhone 4 in weiß!

Wir dürfen weiter gespannt sein, wann und ob das weiße iPhone überhaupt noch auf den Markt kommt…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?