iOS 5 & MobileMe Apple Special Event im April?

iOS 5 & MobileMe Keynote im April 2011?
iOS 5 & MobileMe Keynote im April 2011?
iOS 5 & MobileMe Keynote im April 2011?
iOS 5 & MobileMe Keynote im April 2011?

iOS 5 und MobileMe – gerne hätten auch wir auf dem Apple iPad 2 Special Event etwas zum kommenden Betriebssystem fürs iPhone 5 gehört. Und Mobile Me? Wie geht es jetzt mit dem Apple Cloud-Dienst Mobile Me weiter? Apple hatte kurz zuvor den Verkauf des Sync-Dienstes als Box eingestellt. Doch es bahnt sich ein neues Apple Special Event im April an – und diese Keynote soll über iOS 5 und Mobile Me handeln!

Wie die Kollegen von Macerkopf hier erfahren haben wollen, bereitet Apple ein Special Event rund um das neue iOS 5 und den Cloud Dienst Mobile Me vor!

Wie uns aus einer Quellen, die wir als vertrauensvoll einschätzen, berichtet wurde, wird Apple Anfang April ein Media-Event veranstalten, um einen Ausblick auf iOS 5, und in diesem Rahmen auf MobileMe, zu geben. In der 14. KW oder 15. KW soll Apple Pressevertreter zum Firmensitz nach Cupertino einladen.

Wir sind auf alle Fälle gespannt! Dass iOS 5 kommen wird (und uns hoffentlich einiges an neuen Features mitbringt) ist wohl unumstritten – aber was passiert mit MobileMe?

Wird MobileMe kostenlos? Plant Apple einen Cloud-Musik-Dienst? Wird es ein MobileMe Pro mit mehr Features für die zahlende Kundschaft geben. Alles Spekulation – aber wenn wir Macerkopf glauben, dann klärt sich das im April nun endgültig auf!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?