Apple iPad 2 wird Tron Disc [Video]

Weißes iPad 2 wird zum TRON Diskus!
Weißes iPad 2 wird zum TRON Diskus!
Weißes iPad 2 wird zum TRON Diskus!
Weißes iPad 2 wird zum TRON Diskus!

Der Film Tron Legacy dürfte an keinem vorbeigegangen sein. Mit einer einfachen LED – hier mit dem Blitz des iPhone 4 – wird das weiße iPad 2 zum Diskus aus Tron. Das Video zeigt sehr eindrucksvoll, wie der komplette weiße Rahmen zu leuchten beginnt. Wir warten derweil auf iPad 2 LED Modding Rahmen mit Beleuchtung.

Wenn wir mal den Akku-Verbrauch einer Rahmenbeleuchtung fürs iPad 2 unbeachtet lassen, fragen wir uns natürlich, warum Apple die Beleuchtung nicht von vorneherein eingebaut hat. Oder warum in Tron Legacy statt der langweiligen runden Scheibe nicht einfach das weiße iPad 2 genutzt wurde.

[youtube vD2H9vuqKfo]

auch andere Farben sind beim iPad 2 Glow-Effect durchaus möglich – Farbwechsler-LEDs wären aber auch eine Idee für zukünftige iPad 2 Mods.

[youtube nqgwSb1oM54]

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Übrigens – TRON Legacy steht als BluRay und DVD ab dem 1. Juni 2011 in den Regalen. Bei amazon kann man sich Tron Legacy jedoch schon vorbestellen.

(via 9to5mac)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?