Das weiße iPhone 4 kommt jetzt doch im April?

Weißes iPhone 4 kommt Ende April?
Weißes iPhone 4 kommt Ende April?
Weißes iPhone 4 kommt Ende April?
Weißes iPhone 4 kommt Ende April?

Das weiße iPhone 4 – technisch steckt dahinter „nur“ ein iPhone 4. Trotzdem sorgt das iPhone 4 in weiß für permanenten Zündstoff in der Gerüchteküche rund um Apple Produkte. Letzte Meldung: Das Apple iPhone 4 in weiß kommt die „nächsten Wochen“ in den Handel. Und das, nachdem beim letzten Apple Online Store Update angeblich alle Hinweise auf das weiße iPhone 4 gestrichen wurden.

Mit nur 10 Monaten Verspätung soll das iPhone 4 in weiß in die Regale kommen, wenn man dem Bericht bei Bloomberg glauben schenken will. Ende April sollen bei den US Provider AT&T und Verizon das weiße iPhone 4 bereits zu erwerben sein.

Auch die Nachrichten-Agentur Reuters will mitbekommen haben, dass die Produktion des weißen iPhone 4 nun angerollt ist.

Natürlich ist es erfreulich, dass das weiße iPhone 4 doch noch in den Handel kommen soll. Doch welchen Einfluss hat das wohl auf das Folgeprodukt iPhone 5? Für Apple wäre ein früher Release des iPhone 5 kurz nach der weißen iPhone 4 Veröffentlichung wirtschaftlich totaler Schwachsinn. Heisst das also: weißes iPhone 4 = spätes iPhone 5?

Bevor das weiße iPhone 4 wirklich auf dem Markt erscheint ist und bleibt das alles Spekulation. Wir sind dennoch gespannt, ob es so spät nach dem iPhone 4 Release bzw. so kurz vor dem iPhone 5 noch genügend Käufer für dieses Produkt gibt.

Wie schaut’s mit Euch aus? Würdet ihr im Mai noch ein weißes iPhone 4 kaufen?

(via AppleInsider)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?