Saurik: Warum Du Dein iPhone jailbreaken solltest! [VIDEO]

Video von Saurik: Warum Du Dein iPhone jailbreaken solltest!
Video von Saurik: Warum Du Dein iPhone jailbreaken solltest!
Video von Saurik: Warum Du Dein iPhone jailbreaken solltest!
Video von Saurik: Warum Du Dein iPhone jailbreaken solltest!

Der Gründer und Betreiber des Third-Party Jailbreak App Store Cydia Jay Freeman aka @saurik zeigt uns in diesem youtube Video, welche Vorteile ein iPhone Jailbreak bietet. In dem Video wird gezeigt, welche Vorteile ein Jailbreak bietet. Wer noch nicht endgültig davon überzeugt ist, dass ein Jailbreak das Richtige für ihn ist: „Warum Du Dein iPhone jailbreaken solltest“!

In dem knapp sechsminütigen Video zeigt @saurik uns einige Cydia Tweaks, die definitiv für mehr Spaß mit den iPhone, iPad und iPod touch sorgen. Viele von Euch werden viele der vorgestellten Cydia Apps & Tweaks schon kennen – aber es macht Spaß, Freeman bei der Vorführung zuzuhören & zuzusehen.

Unter anderem werden die Cydia Tweaks SBSettings, Winterboard, Five Icon Dock, Graviboard, Barrel und Lockinfo gezeigt.

Wer also noch nicht hundertprozentig von der Durchführung eines iPhone Jailbreak überzeugt war, für den ist dieses Video Pflicht! Anschließend dürften sich die Fragen „Warum soll ich einen Jailbreak durchführen?“, „Brauch ich einen Jailbreak?“ usw. nicht mehr stellen.

Wir können vermutlich für fast alle apfeleimer-Leser sprechen: Wer einmal vom Jailbreak-Fieber befallen ist, den lässt es so schnell nicht mehr los ;)

Update: Nach Löschung des Videos bei Youtube jetzt wieder verfügbar!

[youtube kVwIhYMjCPY]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?