Sn0wbreeze 2.5.1 bringt Boot-Animation Animate in iOS 4.3.1

Sn0wbreeze 2.5.1 bringt Boot Animation unter iOS 4.3.1 zurück!
Sn0wbreeze 2.5.1 bringt Boot Animation unter iOS 4.3.1 zurück!
Sn0wbreeze 2.5.1 bringt Boot Animation unter iOS 4.3.1 zurück!
Sn0wbreeze 2.5.1 bringt Boot Animation unter iOS 4.3.1 zurück!

Mit dem kommenden Sn0wbreeze 2.5.1 Update zum untethered iOS 4.3.1 Jailbreak mit CFW unter Windows wird nun auch unter iOS 4.3.1 wieder eine Bootanimation möglich sein. Das Animate Boot-Logo des @chronicdevteam soll wie bereits unter iOS 4.2.1 mit greenpois0n den untethered Boot verschönern.

Der Entwickler hinter Sn0wbreeze @iH8Sn0w hat in einem kurzen Video Animate auf einem iPod touch mit iOS 4.3.1 untethered Jailbreak gezeigt.

[youtube aUJeUWOxMCo]

Der Download von Sn0wbreeze 2.5.1 dürfte in Kürze (schon morgen?) inkl. Animate Tweak auf der Sn0wbreeze Seite verfügbar sein. Ob das iPhone Dev-Team in Redsn0w und PwnageTool ebenfalls den Animate Tweak integriert ist noch nicht bekannt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?