Angry Birds im echten Leben [VIDEO]

Angry Birds in Lebensgröße spielen?
Angry Birds in Lebensgröße spielen?
Angry Birds in Lebensgröße spielen?
Angry Birds in Lebensgröße spielen?

Angry Birds wird ziemlich jedem iPhone Casual Gamer bekannt sein. Auch auf Android – und ganz neu im Webbrowser ist Angry Birds spielbar. Doch was in diesem Video gezeigt wird sieht nach einer gewaltigen Portion Spaß aus, denn hier wird Angry Birds „in echt“ gespielt.

Was genau hier abgeht ist fraglich – dürfte aber sowas wie eine Werbe-Kampagne für Angry Birds sein. Angeblich soll der Angry Birds Spot sogar für einen deutschen Fernsehsender plus Deutsche Telekom sein (Quelle):

A German television network and Deutsche Telekom teamed up to create a life sized version of Angry Birds.

Wer der spanischen Sprache mächtig ist und mehr versteht was hier passiert, darf gerne aufklären. Und wer Angry Birds nicht kennt – hier geht’s direkt zu Angry Birds im App Store:

Jetzt schauen wir uns aber erstmal das Angry Birds Video in Lebensgröße an und würden uns freuen, bei sowas bald mal mitspielen zu dürfen:

[youtube XFiG2k0g-gc]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?