Kostenlose Brustvergrößerung per iPhone-App?

iAugment - Brustvergrößerung per kostenloser iPhone App!
iAugment - Brustvergrößerung per kostenloser iPhone App!
iAugment - Brustvergrößerung per kostenloser iPhone App!
iAugment - Brustvergrößerung per kostenloser iPhone App!

Was die Kollegen von apfelnews.eu da schon wieder ausgegraben haben: die kostenlose iPhone App iAugment ermöglicht jetzt eine Brustvergrößerung direkt auf dem Handy. Mit ein paar sanften Berührungen des Bildschirms wird also aus einer zarten 75 A mal schnell die Körbchengröße 80D. Also doch lieber zur Kontrolle mal die Hand auflegen?

iAugment - iPhone Brustvergrößerung
iAugment - iPhone Brustvergrößerung

iAugment soll von einer Schönheitschirurgin entwickelt worden sein um Frauen die Möglichkeiten einer Brustvergrößerung zu demonstrieren. Mit ein paar Klicks und Zooms wird die Größe des Busens verändert – das fertige Foto kann wohl direkt nach Facebook exportiert werden.

Und was heißt das jetzt?

  1. Liebe Mädchen – ihr müsst Euch nicht die Brüste vergrößern lassen (medizinische Ausnahmen vorbehalten). Wir mögen Euch so wie ihr seid – und vielleicht ist das Geld einer Brustvergrößerung z.B. in ein Apple iPad 2 besser investiert. (Dann haben Eure Jungs nämlich DREI Dinge, mit denen sie sich beschäftigen können ;) )
  2. Ab sofort müssen sich Frauen mit außergewöhnlich großem Brustumfang wohl einer „manuellen Evaluation“ unterziehen.
  3. Liebe Apfeleimer-Leserin (nicht: Leser!) – wir freuen uns auf Eure eigenen Vorher-Nachher Fotos auf der apfeleimer Facebook-Fan-Seite ;)

Die iPhone App iAugment gibts übrigens aktuell kostenlos im App-Store

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?