New Kids iPhone App – ey Junge?!

New Kids iPhone App, Jungeeee!
New Kids iPhone App, Jungeeee!
New Kids iPhone App, Jungeeee!
New Kids iPhone App, Jungeeee!

Die New Kids iPhone App – zum Kinofilm „New Kids Turbo“ und dem youtube-Hype zu den fünf New Kids gibts im App Store die New Kids App kostenlos – doch taugt die auch was, Junge?

Wir haben lange überlegt, ob wir diese App vorstellen sollen. Doch nach einem Wettkampf mit Weitpinkeln und Dosenbierstechen war’s klar – die New Kids App muss auf Apfeleimer, Junge!

Eins steht fest: New Kids polarisieren, entweder man liebt die Jungs oder man hasst sie. Die eigentliche New Kids App gibts kostenlos im App-Store, doch um den gesamten Funkionsumfang zu nutzen, wird man permanent auf das 0,79 EUR In-App-Upgrade hingewiesen.

Als eingefleischter New Kids Fan ist diese Ausgabe sicherlich ein Muss, alle anderen können (und sollten) sich den In-App Kauf sparen. Verstanden, Junge?

Die App selbst bietet (nach dem Kauf) ein erweitertes Soundboard mit New Kids Sprüchen, ein (echt mageres) Pseudo Jump’n’Run Spielchen und ein New Kids Fotostudio, mit der Ihr New Kids Charaktere in eigenen Bildern aus dem Fotoalbum einfügen könnt.

Also Jungeeee… erstma kostenlose New Kids iPhone App laden (aber gründlich das In-App-Upgrade überlegen)!

Bei Amazon gibts neben den New Kids DVD-Staffeln auch schon den Kinofilm „New Kids Turbo“ zum vorbestellen.

[youtube vEUcrTRI5lQ]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?