WhatsApp kostenlos!

WhatsApp aktuell kostenlos downloaden!
WhatsApp aktuell kostenlos downloaden!
WhatsApp aktuell kostenlos downloaden!
WhatsApp aktuell kostenlos downloaden!

Wer kennt die iPhone App WhatsApp nicht? Aktuell findet ihr Whats App kostenlos im AppStore – für alle Pfennig Centfuchser (und Installous-User?) ist also JETZT der Zeitpunkt, WhatsApp legal und gratis herunterzuladen! Mit WhatsApp könnt ihr Textmitteilungen, Bilder, Videos und Töne kostenlos an Euer (ebenfalls mit WhatsApp ausgestattetes) Gegenüber übertragen.

SMS war gestern – WhatsApp ermöglicht kostenloses Messaging mit allerlei Multimedia-Übertragung. Da WhatsApp bereits auf der Nokia und Android Plattform funktioniert fällt auch die Beschränkung auf das iPhone Umfeld flach. Das Einzige was noch fehlt ist das Versenden und Empfangen von Nachrichten per Webseite – vielleicht wird ja mittelfristig dieses Feature nachgereicht.

Ansonsten ist jetzt auf alle Fälle der richtige Zeitpunkt, WhatsApp kostenlos und legal im AppStore abzustauben, natürlich inklusive aller folgenden Updates! Worauf wartet ihr noch?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?