Meine Freundin sollte von Apple sein!

iFreundin: Meine Freundin sollte von Apple sein!
iFreundin: Meine Freundin sollte von Apple sein!
iFreundin: Meine Freundin sollte von Apple sein!
iFreundin: Meine Freundin sollte von Apple sein!

Dieser Song spricht einem jeden Apple Fanboy aus dem Herzen und lädt zum Mitsingen ein: Michael Krebs mit „Meine Freundin sollte von Apple sein“ ! Der Song lädt definitiv zum Mitsingen ein und hat ebenso Ohrwurm-Potential. Tja, alles wäre so einfach, wenn die eigene Freundin von Apple wäre!

Aufmerksam geworden durch das Outro bei mobileMacs MM066, einem genialen Podcast rund um Apple, iPhone, Mac und den Rest der Welt von Tim Pritlove (dem mit den vielen Podcasts). Und wem das immer noch nichts sagt, dem sei dringend der mobilemacs Podcast in iTunes angeraten!

Jetzt genug geredet – hier das Lied für alle Apple Fanboys da draußen „Meine Freundin sollte von Apple sein“ von Michael Krebs:

[youtube Qs-ih3A7HYQ]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?