Ende des Apple iPhone 3GS?

Apple iPhone 3GS - Bestände werden knapp!
Apple iPhone 3GS - Bestände werden knapp!
Apple iPhone 3GS - Bestände werden knapp!
Apple iPhone 3GS - Bestände werden knapp!

Das Apple iPhone 3GS scheint am Ende des Produktlebenszyklus angelangt – die Lagerbestände des iPhone 3GS neigen sich dem Ende entgegen. Der Grund dürfte klar sein – mindestens ein neues iPhone wird diesen Herbst erwartet. Gerüchte hatten jedoch das iPhone 3GS als günstige Prepaid Handy für den US Markt vorhergesagt.

Das iPhone 3GS wird knapp, so 9to5mac in diesem Artikel. Interessant sind jedoch die Überlegungen, die die Kollegen anstellen:

  • Bekommt das iPhone 3GS mit neuem Prozessor und Display neues Leben eingehaucht?
  • Wird das Apple iPhone 3GS komplett eingestellt?
  • Bliebt das 3GS als günstiges Prepaid Smartphone am Markt?

Immerhin ist das iPhone 3GS zumindest teilweise zukunftssicher – iOS 5 wird auch auf dem iPhone 3GS funktionieren. Ob Apple jedoch im weiteren Verlauf von iOS 5 ähnlich wie beim iPhone 3G die Funktionen beschränkt oder den 3GS Support in iOS 5 mittelfristig komplett streicht muss die Zeit zeigen.

Was meint ihr? Hat das iPhone 3GS ausgedient und vom iPhone 5 verdrängt?

[polldaddy poll=5323076]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?