iOS 5 GM Golden Master / iOS 5 Final mit Apple iPhone 5 am 29. September?

iOS 5 Final oder Golden Master mit iPhone 5 Vorstellung am 29. September?
iOS 5 Final oder Golden Master mit iPhone 5 Vorstellung am 29. September?
iOS 5 Final oder Golden Master mit iPhone 5 Vorstellung am 29. September?
iOS 5 Final oder Golden Master mit iPhone 5 Vorstellung am 29. September?

Die aktuelle iOS 5 beta 6 läuft am 29.09.2011 aus – demnach sollte spätestens am 29. September uns Apple mit einer neue iOS 5 Version beglücken. Ob uns Ende September schon der Download der iOS 5 Final ins Haus steht oder am 29. erst noch eine iOS 5 Golden Master (GM) dazwischen geschoben wird? Der Termin würde sich auch für einen gemeinsamen Start mit dem Apple iPhone 5 oder zumindest für die iPhone 5 Keynote anbieten.

Bislang gehen wir von einer iPhone 5 Keynote Ende September aus – das iPhone 5 selbst soll jedoch erst im Oktober in den Apple Stores und einschlägigen Providern zum Kauf erhältlich sein.

  • iOS 5 beta 6 expires on: Thursday September 29, 2011 @ 8:00:01 PM (Eastern Standard Time) (Quelle: ih8sn0w)

Bis zum 29. September ist noch eine lange Zeit. Wenn Apple iOS 5 und iPhone 5 gemeinsam veröffentlicht, dann sollte uns bis dahin noch eine Golden Master als letzte Version vor dem finalen iOS 5 Release bevorstehen. Eine weitere iOS 5 beta 7 dürfte allerdings eher unwahrscheinlich sein. Oder was meint ihr?

(via apfeltech)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?