Wann kommt iOS 5 beta 6 oder iOS 5 GM (Golden Master)

Wann kommt iOS 5 beta 6 oder iOS 5 Golden Master GM?
Wann kommt iOS 5 beta 6 oder iOS 5 Golden Master GM?
Wann kommt iOS 5 beta 6 oder iOS 5 Golden Master GM?
Wann kommt iOS 5 beta 6 oder iOS 5 Golden Master GM?

Für den Download der nächsten Entwickler Version von iOS 5 war ursprünglich der 17. 8. (später 18.8.) im Gespräch. Doch iOS 5 beta 6 oder gar die iOS 5 Golden Master (GM) zeigt sich noch nicht im Download Portal für Apple & iOS Developer. Wann kommt die nächste iOS 5 Version?

Wann Apple die nächste iOS 5 beta veröffentlicht ist ungewiss – überfällig ist sie bereits. Ebenfalls unklar, ob Apple uns gleich mit einer iOS 5 GM überrascht – der normalerweise letzten Version vor dem Final Release von iOS 5 – oder ob vor der Final noch eine iOS 5 beta 6 zum Download bereitgestellt wird.

Bereits iOS 5 beta 5 läuft recht zuverlässig und stabil (und selbst für Non-Developer ist eine Installation nebst iOS 5 beta 5 Jailbreak mit Sn0wbreeze bereits möglich)

Kurzum – es ist minütlich mit einer Veröffentlichung der nächsten iOS 5 Vorabversion zu rechnen – welche (beta 6 oder GM) das nun sein wird ist noch unklar. Allerdings ist auch durchaus denkbar, dass Apple sich noch ein wenig Zeit lässt um wirklich den Versionssprung direkt zur Golden Master durchzuführen. Wir halten Euch auf alle Fälle auf dem laufenden.

Wer sich vorab schonmal über den Jailbreak von iOS 5 informieren möchte – hier gehts zu unserer iOS 5 Jailbreak Seite mit Links & Downloads zum Jailbreak von iOS 5!

So, was meint ihr? Wird Apple gleich zur iOS 5 Golden Master springen oder werden wir noch eine iOS 5 beta 6 sehen? Und vor allem – WANN stellt Apple die nächste iOS 5 beta zum Download bereit?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?